Skip to content

 Sei dabei und lass mit uns die Funken sprühen. Ein Wochenende für Jung und Alt ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit.

Samstag, 28. September 2024 von 10.00 – 18.00 Uhr mit anschliessendem Barbetrieb.

Sonntag, 29. September 2024 von 10.00 – 16.00 Uhr

 

Wir zeigen stolz, was Metall und unser Unternehmen alles zu bieten hat. Das und noch viel mehr kannst du mit uns erleben:

 

  • Unser selbstgebautes Karussell: Du fährst eine Runde auf dem Karussell, das an der Gewerbeschau in Weisslingen eine grandiose Premiere feierte und die Herzen von Jung und Alt höher schlagen liess.

 

  • Flohmarkttisch mieten: Verkaufe deine Schätze an einem Flohmarkttisch in unserer Werkstatt.

 

  • Stiftehalter schweissen: Für Kinder und Erwachsene bieten wir die Möglichkeit, einen eigenen Stiftehalter zu schweissen (Kinder unter 10 Jahren nur in Begleitung Erwachsener).

 

  • Unser beliebtes Weihnachtsbasteln gibt es nicht mehr. Aber du kannst dir Geschenke und Dekorationen aus unserem Metallbastelsortiment beim Ausverkauf zusammenstellen und bequem zu Hause fertigstellen (alles, was du brauchst, ist Leim).

 

  • Kulinarische Genüsse: Unser Bistro verwöhnt mit kleinen Snacks und für den großen Hunger gibt es Leckeres vom Grill (auch vegetarisch).

 

  • Barwagen am Samstag: Lars und Michael (Insta @vierabigbier) sorgen für leckere Drinks und gute Stimmung.

Flyer

Sichere dir jetzt deinen Flohmi-Tisch in der Werkhalle:

    Vorname *

    Name *

    Strasse*

    Nummer*

    PLZ*

    Ort*

    Emailadresse *

    Telefonnummer

    Bemerkungen *

    * Pflichtfelder

    An den Anfang scrollen