Skip to content

Der Vorhang ist gelüftet – die Premiere von unserem Karussell geglückt.

An diesem Wochenede wurde der Vorhang an der Gewerbeschau in Weisslingen gelüftet. Der Aufbau ging flott voran. Anfangs war es noch etwas zäh, aber dann stimmten die Einstellungen und das Karussell drehte sich ohne Unterbruch. Stolz präsentierten wir den zahlreichen Besuchern, was Metall und unser Unternehmen zu bieten hat. Das schöne Wetter lud zu gemütlichen Gesprächen in der Sonne ein. Viele probierten unsere Hängematte aus. Auf unser Gestell geben wir stolz 100 Jahre Garantie😃. (Hier gehts zu den Hängematten-Gestellen)

 

Der Barwagen von Lars und Michael (Insta. @vierabigbier) hat uns ausserdem viel gute Stimmung gebracht. Wir freuen sehr, dass sie auch Party an unserem Funkenflug Flomi machen werden.

 

Wieder einmal hat unser Team ein tolles Kunstwerk geschaffen, das Innovation und Nachhaltigkeit miteinander vereint. Möge der Vorhang weiterhin unsere Bühne der Kreativität und des Fortschritts sein!

 

Am Funkenflug Flohmi ist das Karussell als Nächsts im Einsatz. 

Der Barwagen von Lars und Michael @vierabigbier.

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr News

An den Anfang scrollen